Gästebuch

Einträge: 16 | Besucher: 15327

gerhard und helga forster schrieb am 05.11.2016 - 20:37 Uhr
Ihr Lieben Scottie-Eltern,
wir danken Euch für unser neues Kind Otis, er ist ein perfekter kleiner Racker und hält uns ganz schön auf Trab.

Schon nach wenigen Tagen hat er sich in Wien bestens eingelebt und wir freuen uns auf viele schöne Jahre mit ihm !

Herzliche Grüße

Helga und Gerhard und ein lautes Wuff vom Kind Smiley
Hendrik Heidemann schrieb am 28.09.2016 - 23:29 Uhr
Hallo Frau und Herr Heuck, Hallo Frau Pahl.
Schön zu sehen, dass sich die Mutter und die Welpen in unserer Wurfkiste wohlfühlen.
Jetzt müsste es ja bald so weit sein und die Welpen ziehen aus.
Ich hoffe, dass alle Welpen eine tolle neue Familie gefunden haben.
Für die letzten Tage mit den Welpen, wünsche ich Ihnen noch ganz viel Spaß.

Gruß
Hendrik Heidemann
Meli schrieb am 17.07.2015 - 16:17 Uhr
Liebe Heidi,
Herzlichen Dank für deine Wahnsinns Hilfe, ich weis nicht ob ich dir das je zurück ebenso geben kann.
Alles Alles Liebe
Meli, Mama Elsa, Abraxas, Arizzona, Apollo, Romy, Anto, Azzuro, Amor, Hugo, Casanova, Onkel Sir und Tante Cita
Birgit Vensmer schrieb am 18.05.2013 - 16:55 Uhr
Hallo ihr Lieben,
habe von dem Tod von Faye auf Eurer Homepage gelesen. Das hat mich sehr berührt, mein inniges Beileid, zumal ihr ja richtig glücklich ward über ein bensteinfarbiges Mädel.
Es grüßt Euch Sammy und Birgit. Sammy geht es nicht nur gut, sondern sehr gut, er ist ein Schatz.
jutta schrieb am 20.04.2013 - 22:55 Uhr
hallo ihr lieben,

ich mußte einfach mal wieder eure schöne hp besuchen und in erinnerungen schwelgen. an gladys, an happy usw. Smilie
es ist eine augenweide eure schönen hunde auf dem wunderschönen grundstück zu sehen.
liebe grüße
jutta und sunny
Simone und Karsten Wendlandt mit Bonny und Tiffy waren hier schrieb am 30.07.2012 - 21:32 Uhr
Hallo Ihr lieben,
haben uns heute auf der Homepage umgesehen. Es ist eine schöne Homepage mit vielen schönen Fotos.
Bis bald mal wieder und alles , alles Gute für Euren nächsten Wurf wünschen Euch
die 4 Prignitzer
BRIGITTE GRIMME schrieb am 24.04.2011 - 12:35 Uhr
Frohe Ostern und ein paar erholsame, sonnige Tage wünschen Euch Brigitte, Frank und die vier Schottenbuben.
Brigitte GRIMME schrieb am 31.12.2010 - 13:36 Uhr
Hallo Ihr Lieben,
Brigitte,Frank, Hamlet, Dexter, Camillo und klein Sandman wünschen Euch ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2011
Birgit schrieb am 14.11.2010 - 10:03 Uhr
Moin!! Glückwunsch zum kleinen aber sicherlich feinen Wurf. Und natürlich noch ein grosses Dankeschön für den leckeren Brief Smilie Liebe Grüße aus Dohren
Hamlet schrieb am 20.10.2010 - 08:21 Uhr
Hamlet grüßt seine neuen Halbgeschwister!
Haltet Euch kregel!
Viele Grüße auch von Herrchen und Frauchen!
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier